Komplettservice bei Altkleidercontainern für Städte und Kommunen

Allen Städten, Gemeinden und Kommunen in Rheinland Pfalz wie auch in ganz Deutschland sowie karitativen Organisationen und Vereinen bieten wir mit unseren Kleidercontainern einen Rundum- Service an. Als Altkleidersammlungs-Dienstleister ist es uns wichtig, dass sich unsere Vertragspartner um Nichts sorgen müssen, sondern der komplette Service von uns zuverlässig übernommen wird. Wir, alle Mitarbeiter der ATS Textilrecycling GmbH, sind uns bewusst, dass dazu mehr gehört als das bloße Aufstellen von Kleidercontainern. Darum bieten wir den gesamten Service hinsichtlich der Sammlung von gebrauchter Kleidung und Schuhen per Altkleidercontainer an. Dieser Service beinhaltet die Aufstellung der Container sowie deren wöchentliche Entleerung, damit kein überfüllter Altkleidercontainer negativ auffallen könnte. Ebenso ist die Stellplatzreinigung selbstverständlich mit im Servicepaket inbegriffen, um den Stellplatz wieder absolut sauber zu hinterlassen. Dazu übernehmen wir auch die Beschriftungs- und Lackierungskosten, wobei wir uns exakt an die getroffenen Vereinbarungen bezüglich Farbe und Inhalt der Beschriftung halten.

Icon Altkleidercontainer Höhe: 2,3 m Breite 1,15 m

Perfekte Integration der Container ins Stadtbild

Bei der ATS - Textilrecycling GmbH aus Landstuhl hat die passende Integration unserer Altkleidercontainer in das jeweilige Stadtbild einen hohen Stellenwert. Natürlich stellen wir die Kleidercontainer kostenlos bereit und passen das Aussehen an die entsprechenden Gegebenheiten an. Dazu werden wir uns strengstens an die getroffenen Vereinbarungen bezüglich der farblichen Gestaltung halten. Die Altkleidercontainer können in allen Farbtönen aus der kompletten RAL Palette lackiert werden, wobei unsere Vertragspartner diese Farben individuell wählen können. So fällt jeder Altkleidercontainer positiv ins Auge. Auch das Beschriftungs-Design verläuft nach Wunsch und Vereinbarung. Dieser Service zur passenden Integration in jedes Stadtbild wird selbstverständlich komplett und kostenlos von uns übernommen.

Farbflächen aus dem RAL Farbspecktrum

Service Beschreibung:

  • Vergütung zu den vertraglich festgelegten Konditionen
  • Kostenloses Bereitstellen aller Container
  • Übernahme jeglicher Kosten für Aufdruck und Beschriftung
  • Lackierung der Container in der gewünschten Farbe (RAL)
  • Regelmäßige wöchentliche Entleerung
  • Gründliche Reinigung des Stellplatzes
  • Vermarktung der gebrauchten Kleidung und Schuhe
  • Verwertung der gebrauchten Kleidung und Schuhe

Sie sind interessiert?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

© 2021 ATS-Textilrecycling | Impressum | Datenschutz